Pensionspferde

Auf unserem Hof leben derzeit 25 Pferde.

 

Unsere großer Stall bietet ausreichend Platz für ein harmonisches Miteinander von Tieren und Reitern. Die Pferde stehen in Kleingruppen in Laufställen zusammen und werden von uns täglich versorgt, gefüttert und gemistet. Für die individuellen Bedürfnisse unserer Pferde haben wir zusätzlich einige große Einzelboxen.

 

Unser Futter produzieren wir selbst und sorgen so stets für eine gute Futterqualität in unserem Stall.

 

Während der Weidezeit leben unsere Pferde 24h am Tag auf großflächigen Weiden.

 

Unser Hof verfügt über einen beleuchteten Allwetter-Reitplatz sowie einen Longierzirkel zum Training und zur Bewegung der Pferde.

 

Highlight ist sicherlich aber das einzigartige Ausreitgelände zwischen den Wiesen, Feldern und Wäldern des Jagsttals.

 

Unser beheiztes Reiterstüble mit Sattelkammer sorgt auch nach dem Unterricht oder Ausritten für gemütliches Beisammensein und ausgelassene Stunden.

 

Wir sind nicht perfekt aber wir geben uns größte Mühe, dass sich Reiter und Pferd bei uns wohl und zu Hause fühlen.

 

Kontakt

Dörzbacherstr. 8

74677 Hohebach

Tel: +49 7937 647

Folgt uns:

Facebook

Über uns

© Copyright 2017. All Rights Reserved.